Zurück zum Content

1 Woche in Norwegen

War das ein Trip… Ende September ging es mit Münster4Life ab nach Norwegen – eine Woche auf vegane Kreuzfahrt, die man erstmal so schnell nicht vergisst.

Startpunkt war London-Tilbury, von da aus sind wir quer durch die norwegischen Fjorde mit der MS Columbus gereist.

Tagsüber haben wir Orte wie Flåm, Eidfjord oder Bergen besucht und Tagestrips zu unterschiedlichen Hotspots gebucht…

Vegan?

Wie bereits erwähnt, war der Trip ein Angebot von VeganTravel. Tatsächlich zieht die Kombination Natur + Vegan eine Menge Menschen aus der ganzen Welt an.

Als Fleischesser war die eine Woche „veganer-sein“ auf jeden Fall eine kleine Herausforderung… Jedoch empfang ich die Umstellung nicht als Zwang an & habe dadurch eine Menge Erfahrung mitgenommen.

Fotostrecke aus Norwegen ?


An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @Münster4Life, die den Trip erst ermöglicht haben…

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.