Zurück zum Content

Fotowalk in Amsterdam

Amsterdam habe ich bereits vor zwei Jahren aus filmischen Gründen besucht. Dieses mal war auch ein kommendes Projekt der Grund unseres Besuches. Nebenbei haben wir den warmen Nachmittag genutzt, um die bekanntesten Orte Amsterdams abzuklappern.

Die kleinen Shops, die teilweise sehr nah beinander stehen und die Grachten machen Amsterdam meiner Meinung nach aus. Wer hier hinkommt (und fotografieren will) sollte sich definitiv ein Thema suchen. Mit der Stadt könnte man sonst 10 Blog-Einträge füllen und würde immer noch neue Motive finden….

Amsterdam zählt auf meiner Liste mit zu den spannendsten und schönsten Orten. Wer noch nicht hier war, wird die bunte Vielfalt der Menschen und Gebäude lieben.

Überall gibt es irgendetwas spannendes zu sehen.

1 kommentar

  1. ch ch

    Hey Phil, super schöne Foto´s . Freu mich immer auf die tollen Bilder von Dir!
    Weiterso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.